AKTUELL : News im Volltext
 BÜRGER FÜR GELNHAUSEN - NEWS

Frank Rompel für BG im Magistrat
05.06.2006 | 22:23 Uhr

BÜRGER FÜR GELNHAUSEN (BG) nominieren
Dipl.-Kaufmann Frank Rompel für den Magistrat



Die BÜRGER FÜR GELNHAUSEN (BG) haben den graduierten Betriebswirt und Dipl. Kaufmann Frank Rompel als Mitglied für den Magistrat nominiert.
Nach einer Kaufmännische Lehre zum Großhandelskaufmann absolvierte er ein Fachhochschul-Studium, Abschluss graduierter Betriebswirt. Das anschließende Studium an der Universität schloss er als Diplom-Kaufmann ab.
Rompel war viele Jahre in der freien Wirtschaft als Revisor und Controller tätig, bevor er 1988 zum Regierungspräsidium Darmstadt wechselte. Beim RP ist er als Dezernent, Wirtschaftssachverständiger mit Tätigkeitsschwerpunkt Preisüberwachung für öffentliches Auftragswesen tätig. Im Bündnis SPD/BG/FDP besteht Einigkeit darüber, dass der Magistrat mit qualifizierten Mitarbeitern besetzt werden soll, deren Aufgabe es sein soll, Themen inhaltlich zu begleiten und vorzubereiten. Die BÜRGER FÜR GELNHAUSEN sind sicher, dass Frank Rompel mit seiner beruflichen Erfahrung für die Aufgabe im Magistrat besonders geeignet ist.



vorige News




BÜRGER FÜR GELNHAUSEN

So erreichen Sie uns:


Tel. und Fax: 06051-18336

Anschrift:
Postfach 1139,
63551 Gelnhausen

E-Mail